logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

einfach
nemesis schrieb am 2. Oktober 2002 um 19:23 Uhr (476x gelesen):

> Habe da eine Freundin, ich spreche nun wirklich von einer Freundin;-) und ich möchte ihr sogerne helfen.

> Das Problem ist, dass sie immer wieder die gleichen Erfahrungen mit ihren Männern macht. Sie liebt diese Männer, aber immer diese Probleme. Ich habe stundenlang zugehört. Nur zugehört...sie kann wirklich lange ohne Pause reden :-). Und dann wollte ich ihr ein paar dinge sagen, die mir aufgefallen sind während des Gesprächs. Aber sie hat so eine ..hm... Oberflächlichkeit an sich...sie nimmt gar nicht mehr wahr, dass man ihr helfen will, denn sie hört zwar, was ich oder wer anders sagt, aber dann ist sie gleich wieder am laut denken. Das ist sehr anstrengend.

> Aber da ich sie echt lieb habe, habe ich mir nun überlegt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt ihr einfach zu helfen ohne dass sie es mitbekommt, dass die Hilfe von außen kommt.

> Dass sie einfach wieder klar denken kann...erst mal und dann, dass sie einen Weg findet um ihre Energien zu zentrieren. Dass der ganze Stress von ihren Schultern fällt, und sie ruhiger wird. Es gibt inzwischen Leute, die ihren Mann anrufen um Unruhe zu stiften. Sie rastet total ab, weil sie meint, es wären andere Geliebte des Mannes.
> Durch einen dummen Zufall habe ich erfahren, wer dies macht und warum. Diese Frauen und Männer wollen sie ärgern. Ich kann ihr das aber nicht sagen, weil sie dann losrennt und und naja, ich möchte es eigentlich nicht wissen, was dann passiert, aber sie ist eben Italienerin und sehr sehr impulsiv.

> Oder gibt es etwas, was sie lernen läßt? Was sie verstehen läßt, dass sie endlich mal weiter kommt...

> Hm was meint ihr, gibt es da etwas was ich machen kann?
> Ich versuche es schon mit Gedankenübertragung und positiven Kräften...

> Hättet ihr vielleicht einen Tip??

> Liebe Grüße
> Kastopia

hi,
deine freundin ist durch ein schwieriges vaterbild geprägt.diese "falsche" polung versucht sie nun in ihrem leben immer wieder unbewußt zu bestätigen und landet deshalb bei den falschen männern.sowas kann man aber "auflösen".....

gruß von nemesis
www.dunkle-mondin.de (dort findest du auch mein forum)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: