logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hexenname wie bekommt man ihn und was bezeichnet man so
Elevin schrieb am 3. Oktober 2002 um 16:52 Uhr (577x gelesen):

> > Hallo

> > Ich habe ja noch keinen hexenname und frag mich braucht man einen oder nicht? und wie erfahre ich wie mein name ist? Naja und kennt ihr hexennamen oder finde ich erst meinen heraus?

> > Petra

> Hallo Petra,

> ich lese gern und viel besonders Fantasyromane.In diesen Romanen gibt es meist wunderbare Charakteren mit sehr Phantasievollen Namen...so bin ich jedenfalls auf --Sephrenia--gekommen.

> Den "richtingen"Hexennamen bekommen manche über ihren Geistführer wärend einer Meditation,im Traum oder auch von ihrer inneren Stimme gesagt.Am besten man sucht nicht sondern läßt es auf sich zukommen.

>
> Lieben Gruß Sephrenia

Hallo Petra!

Ich habe noch keinen Namen und hoffe auf eine Eingebung, wie sie Sephrenia beschrieben hat. Noch kann ich auch nicht allzuviel, weiß noch sehr wenig, lerne halt noch, deshalb nenne ich mich auch noch Elevin (Schülerin).

LG
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: