(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: suche dringend liebeszauber
Terios schrieb am 16. Juni 2001 um 16:53 Uhr (511x gelesen):
Hi, Du.
Also, in dem Fall würde ich nicht unbedingt versuchen, die Situation mit Magie irgendwelcher Art zu beeinflussen.
Magie ist ein zweischneidiges Schwert. In dem Fall wird wohl nichts dauerhaft positives rauskommen. Liebeszauber allgemein lehne ich eher ab, da der Wille eines anderen Menschen zum egoistischen Zweck unterdrückt wird. Möglich ist es, aber zu welchem Preis ?
Wenn man sich auch die alte Regel stützt, daß alles, was man aussendet, auf einen zurückkommt, könnte das in Deinem Fall so aussehen : Da Du eine bestehende Beziehung zerstörst (ob du jetzt einfach die beiden dazu bringst, sich nicht mehr zu lieben oder den Mann dazu bringst, fremdzugehen) könnte es sein, daß dann Deine Beziehungen genauso verlaufen...das muß nicht unbedingt nur auf die eine Beziehung bezogen sein, vielleicht geht es dann dein ganzes Leben so. Oder su wirst Schwierigkeiten haben, Dich einem Menschen zu öffnen und gerätst immer mehr in diesen Teufelskreis, daß Du immer mehr versuchen wirst, Deinem Liebesleben mit Magie nachzuhelfen....oder oder oder....
Mein Tipp an Dich : Nimm Deinen Mut zusammen und sage dem Typ, was Du für ihn empfindest. Es ist schwer, ich weiß...aber was hast du zu verlieren ? Eine Abfuhr ? - Gut, die tut weh, das stimmt...aber nach ein paar Wochen ist das auch vergessen. Ich weiß, klingt nicht allzu ermunternd...aber es ist so. Ich denke, jeder Mensch kriegt irgendwann eine oder mehrere (mehrere ist wohl wahrscheinlicher) Abfuhr/en...und daraus kann er auch lernen...
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: