logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: rufzauber
Terios schrieb am 16. Juni 2001 um 17:14 Uhr (433x gelesen):

Hi, Akasha.
Also, ich würde sagen, Du brauchst gar keine Zaubersprüche.
Telepathie kommt meist automatisch. Wenn es was wichtiges ist, werden sie Dich hören.
Und falls ihr es doch lernen wollt : setzt Euch doch mal in zweiergruppen zusammen und versucht einfach, zunächst einfache Farben, Gefühle oder Bilder zu senden und empfangen...und dann schwerere Dinge, wie dreidimensionale Bilder und so weiter. Kauft Euch zusammen mal das buch Telepathie und Telekinese von tordis van Boysen, das finde ich zu dem Thema gar nicht mal so schlecht.

Bei einer Freundin und mir funzt Telepathie auch, eben hauptsächlich, wenn es wichtig ist.

Und das mit dem Schutz : wie wär's mit einem gemeinsamen Schutzritual ? - Entweder macht ihr's nach Anleitung (es gibt ja genügend im Internet), oder ihr stellt selbst eins zusammen, die sind dann immer noch am wirkungsvollsten.

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: