logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @Silin
@Blaze schrieb am 5. Oktober 2002 um 8:26 Uhr (327x gelesen):

Moin Blaze,

noch so ein schönes Bild...
Also mit Tieren reden, dass kann ich auch. Leider kann ich Dir jetzt keinen Beweis senden, weil es irgendwie gar keine Bilder von mir gibt und schon gar nicht mit meinen Tieren drauf, aber reden tu ich mit denen den ganzen Tag (bin ja auch ein totales Plappermaul). Das mit dem Teppich hab ich gestern mal ausprobiert, war aber danach derart betrunken (weil ich jeden gescheiterten Versuch mit Met begossen habe), dass ich ganz ohne fliegen abgehoben bin ;o). Du hast ja jetzt schon irgendwie meine Illusion von Dir zerstört, wie kannst Du denn gut aussehen, jung sein und dann auch noch so viel Wissen besitzen? Ist ja eigentlich schon fast unverschämt *ggg*. Naja, dann geh ich mal an mir arbeiten, allerdings werde ich es nicht mit Feuerspucken probieren.

Außerdem, wie geht es Dir denn? Hilft die Behandlung? Ist hoffentlich nicht so schmerzhaft, auch wenn Du Dich seit gestern mein neuer Held nennen darfst, mutig und stark, lass Dich nicht allzusehr quälen....

Ganz viele liebe Grüße
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: