logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) PSI Factor: PSI Factor
Probleme
Amal schrieb am 17. Juni 2001 um 18:55 Uhr (357x gelesen):

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, das nur im entferntesten Sinne mit Magie zu tun hat. Das ich sonst niemanden habe zu dem ich gehen kann, habe ich mir gedacht, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Ihr seid alles so gute und liebe Menschen... Die Sache ist so: Ich habe (bzw. hatte) eine sehr gute Freundin. Doch siet einiger Zeit ist sie ganz schräg drauf. Jedes Mal, wenn ich sie anrufe (SIE ruft nie an, früher haben wir fast jeden Tag telefoniert, und sie hat auch oft mich angerufen, nicht nur ich sie, so wies jetzt ist) wechseln wir ein paar freundliche Sätze, und dann gehts los. Sie macht mich wegen allem und jedem runter, was für ein schlechter Mensch ich doch sei, und wenn ich mal was an ihr kritisiere, legt sie sowieso gleich auf. Wir unternehmen absolut nix mehr zusammen, füher waren wir oft zusammen im Kino oder auch mal was essen oder so. Das ganze hat angefangen seit ich ihr gesagt habe, dass ich eine Hexe werden will (übrigens: ich bin männlich, und da mir einige Leute auf meine früheren Beiträge geantwortet haben, als sei ich eine Frau, möcht ich das mal so in den Raum stellen). Dabei will sie ja genau das selbe, sie ist auch dabei, eine Hexe zu werden. Idt ed vielleicht, weil sie jetzt nicht mehr die einzige ist, die was "spezielles" ist? Hätt ihr zwar echt nicht zugetraut, dass sie so ist, doch wer weiss? Ich hab mich so gefreut als ichs von ihr erfahren habe, hab gedacht, endlich eine Gleichgesinnte in der Nähe und jemand, mit dem ich gmeinsam rituale durchführen kann. Doch nix ist. Hatte jemandschon mal so ein ähnliches Problem?
Die Sache geht mir echt nah. Blessed be, Amal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: