logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ja, warum eigentlich nur Männer??!??? *grmpf* ot
Lchiria schrieb am 6. Oktober 2002 um 10:27 Uhr (399x gelesen):

> Weil ihr müsst zugeben, dass es weniger hexer gibt als Hexen. Man hört viel, was Hexen so alles amchen. Wie aber genau die Wirkungsweise der von hexern gesprochen zaubern sind- darüber wird nicht gemunkelt. Die Magie ist anders-der geschlechterunterschied existiert auch hier

*******stimmt,aber mit folgender Magie kann man das ändern:Hexen und Hexer befinden sich gemeinsam bei einem magischen Treffen.Die Hexer begeben sich in Trance und focussieren so ihre männlichen Energien und Kräfte.
Während dieses Prozesses, in dem sich die Männer immer "höher" in ihre Kraft begeben, sinken die Hexen in ihre feinsten weiblichen Kräfte.
Bildlich müßte es so aussehen, daß die Männer zusammengekauert am Boden liegen, während die Frauen langgestreckt stehen.Während die Frauen sich langsam auf das Zusammenkauern zubewegen,gehen die Männer in die Streckung.
Ist der Prozeß abgeschlossen,befinden sich alle in ihrer Urweibeskraft und Urmanneskraft.
Diesen Zustand merken sich Körper,Geist und Seele und streben diesen momentanen rituellen Zustand für die Zukunft ,als integrierten Bestandteil in der "Normalität" an.
Dieser Entwicklungsprozeß,setzt sich nun kontinuierlich fort.
Übrigens sind diese Elemente in alten Kreisspielen zu finden.
Eines heißt zum Beispiel:
Speck und Eier!...kicher....ob wohl der Speck auf die Urmutter zurückzuführen ist und die Eier ...naja!kicher.....

Wenn wir Speck und Eier haben , dann machen wir Eierkuchen!
Eins zwei drei!

Der Eierkuchen steht dann für die Einheit von Mannes und Weibeskraft...hm ...das wäre doch ein leckeres rituelles Hexenkreistanzabschlußmahl....

Und die drei steht für:Die alte Weise, das junge Mädchen und die reife Frau...den alten Weisen, der junge Jüngling und den reifen Mann.

hahahaaaaaaaa...daraus entsteht de 6.........

schöne Hexennacht....

Wenn ich nun dieses Kreisspiel als Erzeiherin im Kindergarten durchführen würde, dann würde man mir Hexerei nachsagen und mich an den Pranger stellen....
Darum bin ich auch schon lange krank und übe meinen geliebten Beruf nicht mehr aus, denn ich habe ähnlichen Ärger gehabt....man schimpft mich beim Jugnedamt:Teufelsaustreiberin!

Das 15. Jahrhundert lebt, mitten in Deutschland,im Jahre 2002

Es kommt immer darauf an, wie jemand, der ein Urteil über einen anderen spricht die Dinge betrachtet:
Ein Glas kann halbvoll sein, oder halbleer.
Das es aber auch so wie es ist, genau gut sein kann, das urteilt kaum einer....denn es wäre ja perfekt....

Die Hohepriesterin

Die Hohepriesterin
(ehemals Erzieherin im Kindergarten mit besten Zeugnissen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: