(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Traumdeutung
Nepoznata schrieb am 6. Oktober 2002 um 14:53 Uhr (348x gelesen):
Hallo Leute,
brauche mal wieder eure ernstgemeinte Hilfe. Dumme Sprüche können für sich behalten werden.
Also, zum Problem: habe einen schrecklichen Traum gehabt und kann diesen nicht selber entschlüßeln.
Ich träumte das irgendein Ereignis meine Zähne augenblicklich schwarz werden lies, wodurch sie mir alle ausfielen. Ich habe meine Zähne regelrecht wie Blumen gepflückt und hielt sie dann in der Hand. Das Gefühl der Zahnlosigkeit war so intensiv, daß ich beim Erwachen mit Erstaunen und Erleichterung feststellte, daß alle meine Zähne noch vorhanden waren.
Ich weiß aus chinesischer Sicht, daß Zähne mit Nieren und somit Partnerschaft, Sexualität und Lebenskraft einhergehen. Auch ist mir klar, das Zähne etwas mit "sich durchbeisen, verte5d5gen" zu tun haben. Aber so richtig bin ich damit nicht zufrieden, es stellt sich bei mir nicht der "AHA-Effekt" ein.
Kann mir jemand weiterhelfen und mich von meinen Grübeln befreien?
Danke im Vorraus.
Und an die Spaßvögel im Forum, nein ich habe einen Zahnarzt nicht das letztemal von vor 20 Jahren gesehen, der Traum hat nichts mit meinen tatsächlichen Zustand der Zähne was zu tun. Auch bin ich mit dem Umgang mit einer Zahnbürste sehr vertraut seit meiner frühesten Kindheit.
Mußte ich mal loswerden, der jeder, dem ich meinen Traum erzähle macht nur doofe Sprüche.
Liebe Grüße
Nepoznata
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traumdeutung ~ Nepoznata - 06.10.2002 14:53 (5)