Re: Liebeszauber2
Kastopia schrieb am 6. Oktober 2002 um 17:14 Uhr (363x gelesen):
> @ Kastopia:
> Schuldig habe ich mich deshalb genannt, weil einem in diesem Forum das Gefühl vermittelt wird, dass man etwas Unrechtes tut, wenn man einen Liebeszauber durchführt oder in Auftrag gibt.
** Nun das ist es ja auch irgendwie.Aber egal, was ich dir sagen wollte ist:
Du hast dich dafür entschieden, und dann ist es doch shit egal, was andere über dich denken!
> Ja, ich bin in diesem Fall egoistisch! Weil ich mir von einer Krankheit nicht die Liebe meines Lebens zerstören lasse! Und auf Fügungen des Schicksals ist geschissen! Ich habe in den letzten Jahren genug Schmerz erlitten. Mein Patenkind wurde nach 3 Wochen auf der Erde aufgrund eines Geburtsfehlers wieder aus dem Leben gerissen. Mir reicht es mit Schicksalsschlägen!
** weißt du, das klingt jetzt überheblich, ich weiß. Ich habe mal genauso gedacht. Mußte aber sehr schmerzlich lernen, dass man loslassen muß! Wenn man das gelernt hat geht es einem besser. Du kannst nicht loslassen.
Und vor allem, sollte man irgendwann anfangen, die Schicksalsschläge, wie du sie nennst, als ein Teil der Lebensaufgabe zu akzeptieren. Ich weiß, dass das sooooo schwer ist. Ich habe gelernt und ich bin immer noch dabei, Probleme/Schicksalschläge zu akzeptieren und es anzupacken und mir zu sagen: Da muß ich nun irgendwie durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Glaube mir, auch ich habe schmerzen ohne Ende zu ertragen und einige andere hier ebenfalls. Endet etwas, dann kommt immer ein neuanfang.
> Es wären andere Voraussetzungen für eine Trennung gewesen, wenn sie gesagt hätte, ich liebe dich nicht mehr oder es gibt jemand anderen in meinem Leben. Das hätte ich akzeptiert!
**Hättest du??
>Ich hätte in diesem Fall sicher das Thema abgehakt, aber nicht in diesem Fall. Überirdische Seelenverwandschaften klappen vielleicht bei dir, für mich ist das zu weit weg.
**Schade eigentlich ;-)
>Außerdem glaub ich nicht an Freundschaften nach Beziehungen.
** Oh das ist aber was sehr feines, sich immer mal wieder treffen und plaudern. Man hat sich doch schließlich mal geliebt...
Zu wissen, dass es dem anderen gut geht auf seinem Weg, ist doch was schönes!
So und nun wünsche ich dir, dass dein Wunsch auch so in Erfüllung geht.
LG Kastopia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: