(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: ...Tarot vielleicht etwas einfacher?
Silin schrieb am 7. Oktober 2002 um 19:18 Uhr (430x gelesen):
Liebe Anath,
nochmal geantwortet...
> Warum wurde dir abgeraten? Aber bevor du es dir kaufst, schau es dir auf irgendeiner Tarotseite erst mal an, ob es dir überhaupt zusagt.
Keine Ahnung warum jeder abriet, ich nehme mal an, weil alle in meiner Umgebung damals so auf das Haindl-Tarot abgefahren sind. Und ankucken vorher? Ach ne, nicht mein Ding. Wenn ich es nicht brauche, brauchts eben jemand anderes. Es hat sich noch für jeden das passende gefunden, somit hab ich kein Problem auch mal was für mich überflüssiges im Regal stehen zu haben. Bin noch alles losgeworden.
>"Ich bin die wachsende Geduld" (Wenn du sagst: ich habe Geduld, dann sagt dein Unterbewußtsein: nööö, ist ja nicht wahr....)
Ha, siehste, wieder was gelernt. Das muss ich mir unbedingt merken!
> Das Göttinnengeflüster? Sicher ist das was für dich.
Das ist gut, und wo kann ich es bekommen? Bin leider immer ein bischen im Zeitdruck und per Internet bestell ich nichts. Hast Du einen Namen oder eine Nummer, womit ich es telefonisch in meiner Buchhandlung bestellen kann?
>sagt dir allerdings immer nur, was du an dir und für dich tun kannst, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Was es dir nicht sagt: ob du nächste Woche im Schwimmbad den Mann fürs Leben triffst.
Was ich an mir und für mich tun kann? Na immer her damit.
Tsja, geh nicht ins Schwimmbad, somit hat sich das erledigt ;o)
> Liebe Grüße, Anath
Gutes Nächtle, süsse Träume
Silin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: