(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Telekinese
Reality schrieb am 7. Oktober 2002 um 19:56 Uhr (505x gelesen):
> Hallo Engel des Lichts,
> > Oder könnt ihr mir sagen wie das Buch "telekinese und Telepathie" von Gitta Peyn ist??
> Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber ich unterhalte mich gerade via e-Mail mit Gitta Peyn und danach zu urteilen ist sie keine Schwätzerin, die nur Kohle machen möchte, sondern hat wirklich fundierte Kenntnisse. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob sie das auch in ihren Büchern so rüber bringt aber ich denke schon.
> Ich mache dir einen Vorschlag, du kaufst das Buch und wenn es nichts taugt, dann schenkst du es mir *fg*
> ciao
> Blaze
Hi, ich unterhalte mich schon seit längerem mit Gitta Peyn über E-Mail und über Foren. Und ich sag dir KAUF DAS BUCH NICHT!!!! Das wird dir sogar Gitta empfehlen. Das Buch hat sie geschrieben als sie noch jung und "unerfahren" war, so sagt sie und das Geld würde zu irgendeiner Sekte gehen aus der sie schon längst ausgetreten ist.
Kauf dir lieber das Buch "Telepathie, die menschliche Offenheit", das ist auch von Gitta Peyn. Es geht zwar um Telepathie, aber sie beschreibt dort auch, wie man sich weiterentwickelt, was für Telekinese sehr wichtig ist.
Gruss Reality

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telekinese ~ Engel des Lichts - 07.10.2002 14:28 (5)