logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neutrum? Sehr spannend...
Silin schrieb am 7. Oktober 2002 um 20:01 Uhr (438x gelesen):

> Hallo Silin!
Hallo Elevin,

> Jungfrau ein guter Ausgleich zu den Fischen? *schreck*

Naja, finde ich schon (und nun aufgepasst, kommen reine Interpretationen von mir, also bitte nicht gleich mit der Asche für mein Haupt anrücken). Fische sind manchmal recht zurückhaltend, das ist die Jungfrau ja nicht unbedingt. Fische sind oftmals auch nicht die Diskussionskönige, auch das gleicht die Jungfrau aus. Und die Jungfrau hat sehr viel Power, was der Fisch gut gebrauchen kann.

> Dann erzähle mir jetzt bloß nicht, daß ich als Jungfrau Aszendent Fische ein Neutrum bin! *gg*

Das ist gut. ;o) Ich weiss doch gar nicht, ob das alles stimmt. Mittlerweile weiss ich ja nicht mal, ob Blaze mir wirklich die richtige Geburtszeit gesagt hat. Aber wenn Du jetzt was von mir hören möchtest, kann ich Dir sagen, dass ich Dich für einen wirklich herzensguten und gerechten Menschen halte - sozusagen typisch Jungfrau. Deinen POW kann ich so nicht einschätzen, aber ich denke des passt scho..., vielleicht wird das ja ein bischen durch den Fisch gedämpft, z. B. das totale Reinsteigern in - Dir am Herzen liegenden Dingen? Aufregung usw.?

> Was sagste denn zu dieser blöden Konstellation? (habe manchmal ganz schön drunter zu leiden, von wegen Ordnungssinn kontra Chaos usw.)

Ja, das hat der gute Blaze bestimmt auch, sollte sein Aszendent wirklich Jungfrau sein, frag mal ihn. *ggg* Ob so herum oder so herum, ein wenig wird es schon passen. Und blöde Konstellationen gibt es nicht, nur äußerst interessante und spannende. Sei doch froh ein besonderer Mensch zu sein und nimm es hin. Dann kannst Du irgendwann über die "Leidensdinge" richtig gut lachen.

> LG
> Elevin
Licht und Liebe
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: