logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ein bißchen was zum Schmunzeln
Anath schrieb am 7. Oktober 2002 um 20:43 Uhr (424x gelesen):

> > 7. Statt Dir ein Antivirusprogramm zu besorgen, legst Du Deinem Computer die Hand auf und gebietest dem Geist der Computerfehler im Namen des Lichts auszufahren.

> Das wäre doch mal einen Versuch wert!

> Gruß
> Thomas

Wie recht du hast *ggg*
Mein PC (und alle anderen vorher) haben und hatten immer ziemlich spezielle Macken, die man anders nicht in den Griff bekam - und persönliche Vorlieben: der Vorgänger von diesem hier streikte generell, wenn mein Mann dranging - keine Ahnung, warum, selbst dann, wenn ich ihm alles eingestellt habe und er nir noch schreiben mußte. Er MOCHTE ihn einfach nicht...irgendwann hat er dann total den Geist aufgegeben, als er nur einen Brief schreiben wollte.
Gruß, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: