logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Karma und Verstrickungen und das hierundjetzt!
kastopia schrieb am 8. Oktober 2002 um 8:23 Uhr (415x gelesen):

Hallo Gunda,
Du schreibst:
> ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht und bin gerade dabei es wieder umzuwerfen, da mein tiefster innigster Wunsch ist, mich künstlerisch auszudrücken. Am allerliebsten mit Musik & Komik.

***Hm.. sehen wir es mal von der anderen Warte aus. Rein vom Gefühl her neige ich ebenfalls dazu zu sagen: Mach es! Lebe deinen Traum! ABER mein Verstand sagt: Vorsicht.
Du hast dich selbstständig gemacht, dass ist doch toll! Du hast ein Standbein! Läuft dieses Standbein nicht so gut? Oder liegt es wirklich nur an deiner inneren Stimme?
Wenn deine Selbsständigkeit gut läuft, dann würde ich es nicht einfach hinwerfen. Mach es weiter. Und nebenher baust du dir dein zweites Standbein auf...deine Künstlerische kreative Ader. Dann kannst du sehen, ob die Kreative Sache so gut läuft, dass du eines Tages sagen kannst: OK, nun gehe ich nur noch diesen Weg.

Du steckst echt in einer zwicklichen Situation. Aber glaube mir, es wäre ein Sprung in gaaanz kaltes Wasser. Und hinterher aus dem kalten Wasser wieder herauszukommen, ist sehr schwer. Das mußt du dir unbedingt durch den Kopf gehen lassen. Ich habe vor einigen Jahren einen sicheren Job gekündigt, weil ich mir sagte, da gibt es was anderes für mich. Ich habe drei lange Jahre für eine Umschulung gekämpft und sie dann endlich bekommen. Nun sitze ich drin und bin totunglücklich damit. Nebenher suche ich weiter einen guten Job, bilde mich in meinem Lieblingsthema weiter und hoffe, dass es irgendwann klappen wird. Aber ich springe nicht nochmal aus dem Leben.
Positiv gesehen, habe ich in den drei Jahren sehr viel gelernt, aber es war auch ein knall hartes Leben.

Deshalb bin ich der Meinung, dass du deine Selbstständigkeit weiter aufrecht erhalten solltes, und erst mal nebenher deinem Inneren Weg folgen solltest.
Und dann kannst du entscheiden. Das heißt, deine Berufung aus deinem Karma oder früheren Leben mit dem jetzigen hier irdischen Leben vereinbaren.

Naja letztendlich entscheidest du selbst, so oder so wird es der für dich richtige Weg sein:-)

Alles Liebe
Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: