logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Themenwoche
Silin schrieb am 8. Oktober 2002 um 16:05 Uhr (446x gelesen):

Hallo Ihr ganzen Lieben da draussen,

dann werde ich mal anfangen.

In diesem Jahr werde ich mit zwei superguten Freundinnen (eine ist meine Hohepriesterin, die extra den Coven für mich allein lässt, die Andere ist ein "Neuankömmling") an den Rhein zu "meiner" Eiche fahren und wir werden dort zu Dritt ein kleines Ritual begehen. Wir werden es etwas einfacher gestalten, weil "meine Kleine" ja nicht überfordert werden soll. Es soll ihr ja Spaß machen und keine Angst.

Diesmal werde ich den Schutzkreis für alle ziehen (bin ziemlich aufgeregt deshalb, mach ich sonst nur für mich) und die Himmelsrichtungen rufen. Meine erfahrene Freundin wird dann ein "Hauptritual" (hab leider noch keine Ahnung, wie das aussehen wird) abhalten und dann wird meine Kleine ihren Schutz- und Stärkungszauber machen. Den hat sie dringend nötig. Wir werden einen schönen Altar aufbauen, Steine im Schutzkreis platzieren, Äpfel, Nüsse, schöne bunte Blätter, schöne Steine und allerlei solcher Sachen. Ich werde einen lecker Honigkuchen backen und eine meiner Freundinnen bringt den Met mit. (Leider kein grosser Genuss für mich, ich fahr das Auto...) Ja, ja, schüttelt nur die Köpfe, dass wir nicht die ganze Nacht da bleiben um uns noch auszuruhen später, aber am nächsten Morgen fliegen meine Hohepriesterin und ich nach England, da brauchen wir noch a bisserl Schlaf vorher.

Aber das allerschönste ist halt, dass wir dort an diesem Platz tun und lassen können, was wir möchten. Da werden wir es uns an einem schönen Feuer richtig gut gehen lassen. ;o)

Ich habe mir noch überlegt, einige (kindische) Spiele mit den beiden zu machen. Zum Beispiel einen Apfel zu schälen und die Schale in eine Schale Wasser fallen zu lassen, um den Anfangsbuchstaben des Herzallerliebsten herauszufinden. Lauter so'n Blödsinn halt. Man ist halt auch nur Frau...

Auch mein Zuhause werde ich an diesem Wochenende schon reichlich schmücken. Da werden Kürbisse überall hingelegt (allerdings ohne Gesicht, dass mach ich nur für die Haustür in der Samhain-Nacht), Schalen mit Steinen und Blättern aufgestellt und auch meine vor kurzem verstorbene Tante wird in diesem Jahr feierlich bedacht. Überall stehen Äpfel, Nüsse (hab meine eigenen Haselnüsse im Garten, das ist schön) und Honigkuchen.

Mal sehen, wie es dieses Jahr - zu Dritt - so wird. Sonst mach ich das alles immer ganz alleine und bei mir Zuhause, weil ich sonst die Hunde mitnehmen muss und da hab ich mit denen genug zu tun und kann mich nicht konzentrieren. Dieses Jahr im Freien und zu Dritt? Das wird bestimmt total Spannend.

So, freu mich auf Eure Beiträge..

LuL
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: