logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HILFE!!!
Jade schrieb am 9. Oktober 2002 um 9:25 Uhr (403x gelesen):

Hallo Sue,
sorry, ich bin ziemlich sicher, dass du das jetzt nicht hören willst. Aber bei den Worten Abschlussfahrt (Urlaub) und Kellner, Nummern von anderen Kellnern etc. klingeln bei mir irgendwie die Ohren.

Ich will dir hier wirklich nichts schlecht reden.
Denk nur daren: Es war Urlaub. Es hat schon einigen Leuten einen Schock verpaßt, wenn der rassige Urlaubsflirt auf einmal vor der Wohnungstür stand. Was im Süden noch irgendwie anziehend und sexy wirkte, kann hier sehr schnell seine Wirkung verlieren. Ein bis zum Bauchnabel aufgeknöpftes Hemd macht sich im deutschen Dauernieselregen z.B. gar nicht mehr so gut.
Überleg mal, ob es wirklich der Mann ist, oder nur die ganze Stimmung der Abschlussfahrt. Und in solchen Situationen Finger weg vom Liebeszauber!

Außerdem würde ich noch mal ernsthaft über diese Kellner nachdenken. Wenn da alle munter ihre Nummern und Küsse verteilen...Naja, es soll eben schon vorgekommen sein, dass es den Jungs da auch etwas langweilig ist und sie irgendwelche absurden neuen Volkssportarten entwickeln.

Wie gesagt, sorry! Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, bin aber eher skeptisch.
Ich wünsch dir alles Liebe, lass dir nur nicht wehtun!
bb
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: