Re:Re: LESEN........ ich brauche dringend Hilfe.... bitte...
Shiva Moon schrieb am 4. Januar 2000 um 13:29 Uhr (299x gelesen):
Ich weiß, was ich besser machen würde, würden wir wieder zusammen kommen .. wir haben beide Fehler gemacht und jeder weißt, welche er hat.
Aber zuerst muss ich mein Leben wieder in den Griff bekommen und das erreiche ich nur, indem ich zum Jugendamt gehe und mich darum kümmere, dass ich hier raus komme. Denn dann erst, kann ich wieder leben und zu meinem Ich zurück finden. Solange ich hier zu *Hause* bin, zerstört man mich immer mehr. Wenn mein Leben dann wieder geregelt ist, werde ich wohl auch wieder bereit sein, eine Beziehung zu führen, egal jetzt ob mit meinem Exfreund oder mit einem anderen....
Aber da mir mein Exfreund und unsere Beziehung doch sehr wichtig war und ist, möchte ich eben nicht, dass die Liebe ganz stirbt. Trotzallem bin ich immer noch der Meinung, dass sie es nicht Wet ist, zu sterben .. aber wie stelle ich das an?
Zu der Sache mit seiner neuen Freundin... ich hab gesagt bekommen, dass das eine Ersatzbeziehung für ihn wäre.. Naja, wollen wir's hoffen...
ich weiß halt jetzt eben nicht, ob ich da mit irgendwas auf natürliche weise ohne zwang etwas hervorrufen kann oder so...
Ich kann einfach nicht da sitzen und nix machen...
Wenn jemand eine Ahnung hat oder eine Idee, was ich tun könnte... dann wäre ich sehr dankbar..

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: