(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Telepathie??
Zissy schrieb am 9. Oktober 2002 um 19:31 Uhr (398x gelesen):
wenn ich mich mit jemandem unterhalte,weiß ich immer schon kurz bevor jemand den mund überhaupt aufmacht, was genau er sagen will. beim fernsehen ist das auch so, neulich hab ich durch zufall eine serie gesehen, bei der ich mir ganz sicher bin, dass ich sie vorher noch nie gesehen hab und sie kam mir auch total fremd vor. trotzdem wusste ich schon immer was jeder einzelne sagt. das klappt natürlich nicht immer, nur manchmal weiß ich das dann einfach und es trifft so gut wie immer zu.das sind alles nur kleinigkeiten, die völlig unwichtig sind, aber mir kommt es total komisch vor.übrigens hab ich mal einen stapel karten genommen, gemischt und immer versucht zu "raten" welche farbe es ist. ich hatte immer mind. 2 karten über die hälfte richtig.manchmal wusste ich sogar sofort, welche spielkarte es ist. irgendwie macht mir das alles ein bisschen angst! ist das telepathie? wenn ja, wie kann ich das dann weiter trainieren? bitte helft mir!
zissy
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telepathie?? ~ Zissy - 09.10.2002 19:31 (1)