Re: 6 Zehen?
Bina schrieb am 18. Juni 2001 um 13:56 Uhr (396x gelesen):
> Hallo Bina,
> ich würde mir an deiner Stelle nicht solche Sorgen machen darüber. Es ist sicher einzig eine kleine Missbildung. Bitte versteh das jetzt nicht negativ, ich sehe es eher als deine Persönlichkeit, das gehört zu dir und war immer bei dir. Seh es nicht negativ.
> Du könntest aber auch versuchen in einer Meditativen Trance nach einem Warum zu suchen. Bitte nur mit geschulten Führern!!!
> Doch solltest Du dir erst einmal klar werden, ob du das Warum auch wissen möchtest.
> Alles liebe weiterhin
> Mysteria
>
> > Hallo!
> > Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
> > Was haben 6 Zehen an einem Fuß zu bedeuten? Ich bin nämlich mit solchen am linken Fuß zur Welt gekommen. Und im Moment bin ich, na ja... sagen wir "auf der Suche zu mir selbst". Wär echt nett, wenn jemand eine Idee dazu hätte.
> > In diesem Sinne...
> > Liebsten Dank im voraus.
> > Bina
Hallo ihr zwei!
Erst mal lieben Dank, daß ihr so flott geantwortet habt. Ich hab wirklich kein Problem mit meinem 6. Zehen. Sagen wir mal so,... ich hab da schon so meine erfahrungen gemacht und ich weiß, daß ich mit meinem "imaginären 6. zehen" (den haben Sie mir nämlich als kleines kind abgeschnippelt) gut kräfte aus der erde ziehen kann oder weiß was ich alles noch. Jemand meinte mal zu mir, bei den Indianern galten Leute mit sechs Zehen als was Besonderes. Freilich, jeder ist was besonderes... - die Zeit wird's bringen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- 6 Zehen? ~ Bina - 18.06.2001 13:19 (3)
- Re: 6 Zehen? ~ Rabena - 18.06.2001 13:44
- Re: 6 Zehen? ~ Mysteria - 18.06.2001 13:27
- Re: 6 Zehen? ~ Bina - 18.06.2001 13:56