(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Umgehen von liebeszaubern
Helena schrieb am 10. Oktober 2002 um 12:22 Uhr (435x gelesen):
> Hy!
> Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich weis das bei Liebeszaubern nie was gutes rauskommt. Ich bin schwer veliebt in ein mädchen, aber ich bin nciht gerade eine schöhnheit und bisher hatt auch jede die ich toll geunden habe nein gesagt. Ich wollte fragen ob ihr irgendeinen Zauber oder so kennt der mich etwas atraktiver erscheinen lässt beziehungsweiese mir mehr charisma geben kann. Ich weis das klingt dämlich,aber es ist mir sher wichtig
> Freue mich auf eure antworten
> cu
Hallo cu,
das Zauberwort heißt "Eigenliebe". Wenn du dich selbst wirklich lieben lernst, d.h. dich annimmst, so wie du bist (incl. vermeintlicher Fehler u. Schwächen), werden dies andere auch tun.
Jetzt ein saublödes Beispiel, aber ich kann es mir nicht verkneifen, dies hier kund zu tun. Ich kannte mal einen Internisten, ein objektiv kleiner häßlicher Mann.....dieser Mann umgab sich immer mit den schönsten Frauen der Stadt. Auf unsere Frage, wie er dies anstelle, antwortete er:
"Ich stelle mich jeden Morgen vor den Spiegel und sage,..ich bin groß und ich bin schön und ich bin unwiderstehlich. Dann lächele ich mir zu...."
Tja, dieser Mann stand nach wie vor kleingeraten und dick vor mir....aber irgendwie war er so witzig.....und strahlte wirklich auch ein gewisses Charisma ab.
Unabhängig hiervon gibt es wirklich sog. Rituale /z.B. gibt es atlantische Rituale, in denen es aber sehr wichtig ist, daß um die Seelenliebe, die Ergänzung anzuziehen, zwei Engel in Kombination angerufen werden, und nicht nur ein best. Engel alleine, weil sonst die Gefahr bestünde, daß der Partner auf der rein sexuellen Ebene angezogen würde. Aber dies sollte immer "neutral" und nicht auf eine best. Person bezogen durchgeführt werden (kommt einer Fürbitte gleich, daß man mit der "Ergänzung" zusammengeführt wird).
Alles Liebe,
Helena
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: