(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Re: normal/gestört?!?!?!?!
nemesis schrieb am 10. Oktober 2002 um 15:32 Uhr (436x gelesen):
>
> > hi,
> > eben,wegen dieser bemerkung auf der karte.es gibt NUR einen gott und der ist weder hinterhältig,feige oder selbstherrlich.
> > schon meine page besucht?
> > gruß von nemesis
> Hmmmm, mit dieser Antwort kann ich jetzt nicht viel anfangen! Ich finde einfach du solltest nicht so schnell urteilen........Was ist für dich normal?? Das was die Mehrheit als richtig akzeptiert????
> Und Gott...Was verstehst du unter Gott??
> Bye Sternschnuppe
******* tja,da sieht man wieder,wie leicht es mißverständnisse gibt.vielleicht drück' ichs mal so aus :
für mich ist "die schöpfung"=alles um uns herum gleichbedeutend mit gott bzw. göttern.seit der mensch seiner z.b. habgier und geistigen pseudogröße fröhnt,gerät vieles durcheinander.unsere handlungen werden immer unlogischer und gefährlicher,oft dann für andere.es entsteht "druck" und der wird sehr unterschiedlich abgebaut.bei meiner astro-arbeit nenne ich es zielverschiebung und im psychologischen sinne erweiterter selbstmord.(www.dunkle-mondin.de zeigt dir die wochenprognose passend zur situation)manche menschen reagieren letztendlich des druckes wegen völlig unberechenbar.bin keineswegs voreilig und hoffe,ich hab mich etwas besser ausgedrückt.........
gruß von nemesis
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: