Kleine Wunder gibt es immer wieder
Nepoznata schrieb am 11. Oktober 2002 um 10:17 Uhr (406x gelesen):
Hallo an alle,
es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem sehr schön für mich gewesen.
Ich war mit den Kindern am See und der Kleinen ist der Stock mit dem sie gespielt hat in´s Wasser gefallen und leider sehr schnell hinausgetrieben, so daß ich auch nicht mehr daran kam. Ich wollte meine kleine, die ja schon weinte beruhigen und erklären, das so was nun mal passiert und sie auch einen neuen Stock finden wird. Da hörte ich nur, wieso fragst Du uns nicht.
Ich schaute mich um, es waren sehr viele Menschen am See und dachte mir das mich das stört. Aber ich konzentrierte mich doch daran, einen Wassergeist oder Nixe zu bitten, mir den Stock wieder an´s Ufer zu treiben. Plötzlich stand ein großer Hund neben mir und schaute mich neugierig an. Dann schoß mir durch den Kopf, wir schicken Dir den Hund, der ist schneller als wir. Dann zeigte ich den Hund den Stock der mittlerweile richtig weit war und der Sprang in´s Wasser und brachte ihn mir. Dann dachte ich noch, das wird jetzt ein Problem in den Stock abzunehmen, aber nein. Der legte den Stock zu unseren Füßen, ging zum Frauchen, holte seinen Spielball und warf ihn meinen Kindern zu mit der Aufforderung zu spielen, was sie dann zusammen mit der größten Freude fast 1,5 Stunden gemacht haben.
Ist das nicht schön?????????????
Ich weiß, ein Stöckchen zurückbekommen ist nicht die Lösung aller unserer Probleme --------aber-------
Mikrokosmos = Makrokosmos also was im kleinen Funktioniert klappt auch im Großem.
Ich wollte noch 2 Bücherempfehlungen loswerden, diese haben mir sehr geholfen:
Franceska de Grandis "Die Macht der Göttin ist in Dir" (Selbstheilung, persönliches Wachstum und Sinnlichkeit durch keltische Feenmagie)
und
Daan van Kampenhout "Heilende Rituale" (Verbesserung der Lebensqualität)
Liebe Grüße
Nepo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kleine Wunder gibt es immer wieder ~ Nepoznata - 11.10.2002 10:17 (3)