Re: Pendel
Nepoznata schrieb am 12. Oktober 2002 um 15:55 Uhr (413x gelesen):
> Hi
> Was kann das pendel eigendlich alles ?
Hi,
es ist eine Kommunikationshilfe mit deinem Inneren oder aber auch mit deinen Geistführern. Abgesehen davon kannst Du es auch als sichtliches Zeichen für das, was Du unbewußt wahrnimmst verwenden, also Wasseradern, Verwerfungen, alte Gräber usw. usw.
Es ist also die sichtbar gemachte innere Stimme. Wenn Du mit der Zeit lernst, deine innere Stimme stärker wahrzunehmen, wirst Du das Pendel immer weniger brauchen, weil Du die Antworten auf deine Fragen auch so vernehmen wirst.
Wenn Du keine Erfahrungen damit hast, dann mach die ersten Versuche nur dann, wenn Du Ruhe hast und entspannt bist. Setze dich bequem hin, atme ruhig und tief ein paar mal ein und aus und klopfe dir drei mal auf die Thymusdrüse (ungefähr da wo dein Brustbein ist) oder fahre eine liegende 8 nach (das Unendlichkeitszeichen aus der Mathematik). Konzentriere dich und halte das Pendel ruhig. Du must das Pendel dann Programmieren, d.h. Du must Festsetzen was ein ja und was ein nein bedeuten soll (Drehung rechts ja, Drehung link nein, oder vertikaler Ausschlag ja, horizontaler nein usw. kannst Du selbst bestimmen). Wichtig ist auch nur präzise Fragen zu stellen und nur welche die mit ja oder nein beantwortet werden können. Auch gedanklich nicht abschweifen, sonst kommt das Pendel nicht mehr klar. Es gibt auch Fragen, deren Antwort Du nicht wirklich wissen willst oder nicht verkraften würdest. Diese bleiben unbeatwortet, da wir uns selbst vor sowas schützen.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Nepo
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Pendel ~ Jack - 12.10.2002 13:51 (1)
- Re: Pendel ~ Nepoznata - 12.10.2002 15:55