(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Der verlorene Sohn?!
Hope schrieb am 19. Juni 2001 um 11:47 Uhr (383x gelesen):
Hallo,
ich habe eine Frage! Mein Bruder Christian, seit dem 8 Lebensjahr (Jetzt 28 jahre) an einem Rollstuhl gebunden leidet unter einer sehr schweren Krankheit die es nur 2 mal in Deutschland gibt (Krankheitsbezeichnung weiß ich nicht genau, Muskelverkürzung mit Rheuma). Er leidet an sehr großes Schmerzen und die Ärzte gaben in nur eine Lebenserwartung von 24 Jahren. Oft schreit er vor Schmerzen und oft dachten wir, daß das Ende nah sei.. Wir leiden alle sehr darunter, natürlich er am meistens. Psychisch ist er ganz normal, sogar sehr schlau. Meine Frage: Ich weiß, man kann nicht erwarten, daß Magie diese Krankheit heilt, aber vielleicht ihm die Schmerzen erleichtert und im Lebenswillen gibt! Kann mir jemand helfen. Gibt es eine Magie dafür z.B. Voodoo, Hexerei oder so. Ich wäre dankbar über jede Anwort, aber bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke und Gott beschütze Euch alle...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Der verlorene Sohn?! ~ Hope - 19.06.2001 11:47 (3)