logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Shayne:Hey,hey,ruhig blut...
Marielle schrieb am 13. Oktober 2002 um 9:04 Uhr (414x gelesen):

> ICH MEINTE FINGER UND NICHT DINGER!!!!!!!!

Hallo,Shayne.

Also,ich denke Fleur meinte damit,ob du beim Versuch das Glase alleine zu bewegen,die Hände auch drauf hattest,oder das Glas nicht berührtest.

By the way,die Aussagen die der Geist machte,müssen nicht unbedingt richtig sein.Geister die man beim Gläserrücken aufruft,können einen auch nur verarschen wollen.

Könntest du aber deinen Emotionalen Zustand besser schildern?
Wie fühltest du dich als du die Visionen hattest?Wie war das genau?Was fühltest du als du das Glas bewegtes(wenn man da was fühlen kann*g*)?

Ich selber habe Visionen und Telekinese hatte ich auch schon des öfteren angewendet.
Ich bin noch am üben,aber kontrolieren kann ich diese Fäh.noch nicht,nur in einzelfällen.

MG M (magische Grüße Marielle)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: