logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Sinnlose verwendung!!
Shayne schrieb am 13. Oktober 2002 um 16:48 Uhr (449x gelesen):

so du musst mir ja nicht glauben und das heist auch nicht das ich diese fähigkeiten so unbedingt trainiere und haben will!!! ich finde halt das derzeit für mich die kräfte an 1. stelle stehen und meine freunde (empathie,atralprojektion) finden das auch. mein hauptgebiet mit dem ich mich beschäftige ist halt das beschwören und kräfte nutzen und ich finde da jede/r hexe/r auch das recht dazu hat sich auf ein gebiet zu spezialisiern.
es gibt ja auch kräuterhexen od heilstein hexen doch es gibt auch andere arten wie zb summoner(beschwörer) od einfache hexen die nie rituale vollziehen und das hexentum als lebensweise ansehen also bitte sei vorsichtiger mit deinen formulieren der posts weil dieser post von dir klingt für mich mehr als das du mich hinstellst als einen lügner und bist warscheinlich eh nur neidisch weil du soetwas nicht kanns.punkt und aus!!!!
mfg
shayne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: