logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Meine Antwort
Marielle schrieb am 14. Oktober 2002 um 17:19 Uhr (419x gelesen):

> Das mit den Großbuchstaben nehme ich an. :) Da hast du wahrscheinlich recht. Das mit dem magier und Hexer-da bin ich mir nicht ganz schlüssig. Ich bin erst noch in der Phase, wo ich am entdecken und am testen bin. Ob ich meine Magie eher von gefühlen leiten werde oder ob ich eine rationale Ausbildung brauche-dass werde ich erst herausfinden können, wenn mir die Tiefe meiner Magie bewusst ist....
> Ist es nicht so, dass Hexen ihre Magie besonders aus gemeinsame Rituale ziehen und damit eine Gruppe aufbauen, die sehr intim ist. Hexen hat etwas mit Gemeinschaf zu tun, wie ich finde. Liege ich damit falsch??

Hallo,
Ich denke das Hexen,nicht gleich Gemeinschaft heißt.
Kommt drauf an wie du das siehst. ;)
Tüllisch man ist dann in einer Runde voller "irrer",für außenstehende und nicht "magie-gläubige",und dann is man im Club "der durchgeknallten"*fg*
Nein,nein,mal im ernst,klar,du bist ein Teil von einem Netzwerk,denk ich,also so seh ich das.
Aber ob du dich jetzt in einen Coven geben willst ist dir selber überlassen.
Ich sehe die Hexen nicht als feste Gemeinschaft an,vielleicht nur in gewissen Situationen,aber nur weil man anfängt zu hexen ist man trotzdem ned in einer Gemeinschaft,oder?

MG M

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: