logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wie kann man den Körper verlassen?
Blaze schrieb am 16. Oktober 2002 um 15:16 Uhr (457x gelesen):

Hallo Harlekin,
wir reden hier von Astralreisen, wenn du keine spezielle Begabung dafür hast, so wirst du, so meine Erfahrungswerte mit Schülern, 3 - 6 Monate brauchen um das zu lernen, wobei du regelmäßig meditieren solltest. Leg dich dazu auf den Rücken, die Hände sollten den Körper nicht berühren. Naja, im OBE-Forum bekommst du dazu noch massig Informationen.
Was du dann kannst? Nun das kommt auf deine Begabungen an, ich arbeite viel mit Heilenergie. Ich bin mir aber sicher, dass dir die Erfahrung selbst für den Anfang absolut reichen wird, alles ist plötzlich neu und unglaublich aufregend und du wirst sicher viele interessante Erfahrungen sammeln. Aber sei sehr vorsichtig, du bist nicht allein, weder in dieser Welt noch auf der Astralebene. Es ist keine Schande Angst zu haben und abzuhauen. Dein Wille ist dein Transportmittel und wenn du zurück möchtest, so musst du das nur wirklich wollen. Lass dir keine Angst machen, falls jemand dir die Storry erzählt, dass du stirbst, wenn der Silberfaden reißt, du kannst ihn sogar bewusst zerreißen ohne, dass etwas passiert.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: