logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: gesichter im spiegel
shiningAntigone schrieb am 20. Juni 2001 um 14:32 Uhr (320x gelesen):

> hab noch eine frage.mein tochter ist 10 und sehr für übersinnliches empfänglich.sie hat nun schon zweimal im spiegel(einmal im wc und einmal im flur)einen finsteren mann hinter sich gesehen.sie sagt sie würde keinesfalls mehr nachts aufs wc gehn da sie angst habe er würde ihr wieder erscheinen.hatte früher im haus wo ich wohnte(sind seit dezember umgezogen)auch einen geist--er tippte mir sogar auf die schulter-ich drehte mich um-nichts war da außer ziemliche kälte im raum.vielleicht ist er ja mit umgezogen..ich weiß dann allerdings das er nicht grad einer der nettesten ist. ich selbst kann auch ein paar sachen wie warzen weg machen und rückenschmerzen heilen usw..bin auch empfänglich für die dinge aber gesehen hab ich ihn noch nicht nur früher im haus gespürt das wer da ist..hier aber noch nicht.was kann es sein?ist er gefährlich auf dauer?wie könnte ich erfahren was er von uns möchte?

Bis vor einem Jahr hab ich auch immer 2 Geister um mich gehabt...Also ich habe sie nicht nur gesehen, sondern auch berührt und ihre Stimme gehört....Wenn du Fragen an diese Gestalt hast, dann formuliere sie zuerst in Gedanken...Wenn du kene Antwort zu erhalten scheinst, dann sprich sie leise aus...Ich zumindest habe mit den beiden immer so kommuniziert, aber ich hatte auch nie das Gefühl einer nahenden Bedrohung; bei mir schienen es eher Schutzgeister zu sein...Du kannst es ja mal versuchen.
Leider bin ich wegen der beiden Personen in eine Psychatrie gekommen; dh sie wurden entfernt...Nun bereue ich es und frage mich, ob ich sie irgendwie dazu bewegen könnte, zurückzukommen.

Vale!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: