(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Verdammte Gören!
Amal schrieb am 20. Juni 2001 um 18:01 Uhr (457x gelesen):
Mann, so was hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Sag mal, brennt dir der Kittel? Tickste nicht mehr ganz so richtig? So was von beleidigend! Hab doch ein bisschen Verständnis mit uns Anfängern! Wenns uns nämlich nicht gäbe, dann wäre das Hexentum schon längst ausgestorben, denn (soweit ich weiss) unsterblich sind wir trotz allem nicht! Ich möchte mal wissen, wie du am Anfang deiner maischen Tätigkeit warst, ob du nicht auch am liebsten gleich alles in dich aufgesaugt hättest was nur im gringsten mit Magie zu tun hat, hä? Überleg mal, falls du das überhaupt kannst! (Sorry, ist sonst nicht meine Art, doch das macht mich...)
Und falls du auf mein Posting "Probleme" angespielt haben solltest, (der Teil mit den Freunden erzählen und genau den gleiches Scheiss glauben), dann lass dir mal eins gesagt sein: Die ganze Sache ging mir echt nah, und dann kommt so ein usensibler Trampel wie du und wühlt alles wieder auf! so geht man einfach nicht mit Menschen um!
Ich hasse Gewalt (auch verbale) aber das musste nun sein. Ich wünsche euch was ich mir wünsche... Blessed be, Amal

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: