logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

evtl. ist es möglich
Unbekannt schrieb am 20. Juni 2001 um 21:43 Uhr (464x gelesen):

Generell kann ich aber nur folgendes sagen. Telepathische Fähigkeiten kommen meisten durch Psychologische Einflüsse zum Vorschein (in fast über 90 %). Bei mir lag es auch an meiner Psyche. Da ich schon seit Kindesalter die Gedanken meiner Eltern wissen und beeinflussen wollte. Ich wollte das meine Eltern wieder zusammen kommen. Na ca 15 Jahre später entwickelten sich meine Telepathischen Fähigkeiten immer stärker. zuletzt war der absoluter auslöser meine Verlustängste, weil ich meine Freundin nicht verlieren wollte. Irgendwann wusste ich plötzlich was sie dachte und fühlte. Und einige Monate später konnte ich das bei allen LEuten die mir nahe standen. 2 -3 Jahre später geriet dann alles ausser Kontrole und ich bekam die Gedanken aller Menschen mit, egal wo ich hin ging. Mit den Jahren habe ich dann gelernt sie gezielt ein zu setzen. Übrigens bei anderen die ich kenne war es auch fast immer sehr identisch.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: