> Kann ich überhaupt ine Hexe werden ? Wenn ja,wie?Bitte um Antwort.Danke Armin
Hallo Armin....
Ich vertrete die auffassung das jeder eine Hexe das heißt im männlichem Fall Magier werden kann.Allerdings wird es ein langer und nicht immer einfacher weg. zunächst solltest du dich in verschiedene Entspannungs techniken üben. Meditation,selbsthypnose bis zur Trance..ein gutes buch das dir dabei hilfreich sein kann ist "Die Magische Einweihung"
Das wird scon ziemlich schwierig werden. Vor allem wenn es um die visiualisierung bestimmter gegenstände,orten, Personen bis zu komlpetten abläufen geht....
Du solltest dich auch gründlich darüber informieren welche gefahren dich erwarten und wie du dich davor schützen kannst.Denn der Schutz ist eines der wichtigsten Dinge die du beherschen mußt. Der längste und schwierigste Teil ist es Wohl herrauszufinden wo deine Stärken liegen. Das heißt du wirst experimentieren müssen. Ich würde dir empfehlen,Das du dich von einer erfahrenen Person ausbilden läßt.Aber Vorsicht bei der Wahl....Es gibt leider viele "schwarze Schafe". Am besten du fängst mit kleinen relativ ungefährlichen experimenten an.Aber vergiß nie dich zu schützen und egal was du tust. Tue es immer aus liebe...
Nun ein Magischem Magischem Zirkel beizutreten ist auch keine schlechte idee. Aber prüfe vorher worauf du dich einläßt.....Satanismus mu´ja nicht sein oder....und pleite gehen möchtest du bestimmt auch nicht. Denn auch da gibt es dunkle machenschaften.....Wenn du dann herrausgefunden hast wo deine Stärken liegen.beginnt die eigentliche "Arbeit" Doch bis dahin hast du die schwierigste hürde schon genommen.
Nun ich habe hier nur eine kleine anregung gegeben.
Wenn du magst kannst du mir auch gern schreiben.
Meine E-Mail lautet:
Skydriver157@aol.com
Nun vergiß nicht. mach dich bitte erst auch über die gefahren schlau.und denke daran ein unerschütterlicher Glaube ist das a und o.
Ich hoffe du hast das nötige durchhaltevemögen und auch den Willen aus liebe zu handeln.
wenn du noch zögerst hilt vieleicht folgendes.
Das schwierigste an einer schweren aufgabe ist der Entschluß anzufangen.
In dem Sinne.
Mit besten wünschen und Grüßen
Arno aus Dortmund