logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: The best=Angel....hiiilfe...
Arno schrieb am 21. Juni 2001 um 2:10 Uhr (388x gelesen):

Hi Monster....

zunächst möchte ich zum ausdruck bringen das es mir wirklich sehr leid tut was man dir und deinem lieben freund angetan hat. aber wie alle anderen glaube ich nicht an einen entgültigen Tod. ich bin fest davon überzeugt das dein Hund immernoch bei dir ist.Auch wenn du ihn nicht sehen kannst. Nun leider muß ich dir ebenfalls mitteilen, das ich,selbst wenn ich könnte, deinen Freund nicht wieder zurückholen würde. Denn ich bin der Meinung das ein Lebewsen erst dann von dieser Welt geht wenn es seine Aufgabe erfüllt hat.Auch wenn du mir evtl. nicht glaubst. Ich habe schon erfahrung mit dem "jenseites" gemacht und bin mir sicher das es deinem Freund dort sehr gut geht. Dir das jetzt zu beschreiben würde zu weit gehen. Aber du kannst mir glauben. Es ist sehr schön Dort. Und nicht soweit weg wie evtl. Glaubst. Es ist ja nur eine Dimension und die ist überall um uns herum. Deshalb bin ich mir sicher das du nicht allein bist.....auch wenn du es vielleicht glaubst.
Wenn es dir hilft dann sprich doch einfach mit ihm. Er wird dich hören und bestimmt auch helfen deinen Schmerz zu überwinden. Das kannst du mir glauben. Nun wenn du magst kannst du mir auch gern schreiben. ich zumindest würde mich sehr darüber freuen und evtl hilft es dir auch ein Wenig.
Meine E-Mail. Lautet: Skydriver157@Aol.com

Mit den allerbesten Wünschen

Arno aus Dortmund

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: