logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: er ruft die bösen geister und will es eigentlich nicht!!
Arno schrieb am 21. Juni 2001 um 3:27 Uhr (328x gelesen):

> hallo!! jetzt hätte ich mal eine frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!! also meinen freund plagen böse geister sie erscheinen ihm wach sowie schlafend!!
> damit meine ich das er sie auf einmal im raum sieht und im traum bringen sie ihm dazu all mögliche todesarten zu durchleben!! er hatte schon mehrere hexen zu besuch aber die meinten, dass da kein zauber helfen würde da er sie unterbewußt sofort wieder einläd!!ich frage mich wieso er das macht er liebt doch das leben und ist glücklich !!
> na ja auf jeden fall habe ich dann kontackt zu meinen verstorbenen "freunden" aufgenommen..und selbst die meinten, dass sie da hilflos wären!!
> also weiß ich das ich ihn irgendwie dazu bringen muß das er sie unterbewußt nicht mehr ruft ..aber wie???
> ich glaube ja er muß nur die angst vor dem tode verlieren..denn wenn er keine angst mehr hat können die bösen geister ihn auch nicht mehr erschrecken!!
> denkt ihr da auch so ?? freue mich über hilfe
> blessed be

> ivy

Hallo Ivy.

Du hast ja schon ne menge ratschläge bekommen da will ich it meinem nicht zurückhalten. Ich war 9 Jahre alt als ich das erste mal mit solchen Phänomenen konfrontriert wurde.
Damals hatte ich keinen Angst weil es mein eigener Großvater war der im Zimmer stand. ER war ein paar tage zuvor gestorben. Ich unterhielt mich mit ihm und er verschwand von selbst. so kam ich im übrigen zur magie.
Dann etwas später ich war so um die a
18 hatte ich meinen ersten freund der ebenfalls experimentierfreudig war...nun ja zumindest gabe es da schonmal einen kleinen magischen unfall.Du kennst das sicher "Die geister die ich rief.....nur das nicht wir sondern unsere nachbarn die Opfer waren. Was mir im übrigen einen heidenrespekt ihrerseits einbrachte.Un gewollt.zumindest...habe ich damal gelernt das ein Bannritual nicht wirkt wenn man sie gleich wieder herbeiruft.....aber ein einfaches mittel das mir wieder einfiel wirkte sehr gut.....wir haben uns einfach mit den geistern unterhalten als würden sie zur Famile gehören....Kurze Zeit darauf waren sie verschwunden und sind nicht wieder aufgetaucht.
Evtl. sollte dein freund das mal ausprobieren......
vieleiccht schreibst du mir ja ob es gewirkt hat oder wie ihr die geister wieder losgeworden seit.Würde mich echt freuen. Mein E-Mail lautet: skydriver157@aol.com

Mit den besten Wünschen und grüßen

Arno aus Dortmund



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: