(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Verdammte Gören!
Shekina schrieb am 21. Juni 2001 um 8:43 Uhr (446x gelesen):
Ich kann durch aus verstehen , dass sich manche "seriöse" Hexen oder andere die sich mit dem Thema Magie beschäftigen, von irgendwelchen naiven Beiträgen über Liebeszauber genervt sind. Dennoch sollte man die jüngeren Magieinteressierten nicht so derartig verurteilen! Die meisten von ihnen, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wollen, wissen nicht richtig damit umzugehen und man sollte ihnen mehr toleranz entgegen bringen. Dann gibt es natürlich wieder diese Leute, die uns jugendlichen in Veruf bringen. Man sollte in diesem Punkt klar unterscheiden! Und sollte nicht so Vorurteilvoll behaupten, dass alle Jugendliche die sich mit Magie beschäftigen nur "Kinderkack" machen. Leider Gottes ist es meistens so. Ausserdem finde ich, solange man verantwortungsbewusst Gläserrücken pracktieziert und keine Fragen wie: " Wann werde ich sterben " stellt. Kann es als eine gute Möglichkeit in sein Unterbewusstsein zu blicken genutzt werden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: