logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Unterstützung... - Na klar<
Silin schrieb am 28. Oktober 2002 um 18:57 Uhr (488x gelesen):

Liebe Jade,

> Und jetzt werde ich ECHT nervös.

nein, nein, sei nicht nervös - Du hast gut gelernt!!! Ich kann es nur immer wieder sagen, vertraut Euch mehr!!!

> Also, wenn ihr irgendwelche guten (magischen) Hilfmittel kennt (hab ja jetzt auch noch ein wenig Zeit um tätig zu werden), um meine Nerven ein wenig unter Kontrolle zu bekommen, mir mentale Unterstützung zukommen lassen könntet oder von mir aus auch Kerzen entzündet...

Sigillen oder/und Visualisieren wären mal zwei Beispiele mit denen Du viel für die "gesamte" Situation und nicht nur für Dein Nervenkostüm machen könntest. Deine Nerven beruhigst Du am besten mit Räucherwerk, Tee und einem guten Buch - Du musst jetzt öfter mal abschalten, sonst knallst Du durch. Du hast jetzt viel gelernt. Nun kannst Du nur noch die Dinge frisch im Kopf halten, aber nicht mehr zu viel lernen, denke ich, wäre ganz gut. Meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall und eine Kerze brennt sowieso immer für Euch!

LuL
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: