logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
verschiedene ansichten
LadyDeWinter schrieb am 22. Juni 2001 um 9:52 Uhr (389x gelesen):

es ist mir klar daß diese frage wohl nicht ganz in ein hexenforum gehört aber mein problem ist mein freund ... er ist techniker und glaubt prinzipiell nur das was man früher oder später auf einen gemeinsamen mathematischen nenner reduzieren kann und somit beweisen kann ... aus diesem grund kritisiert er permanent was ich mache wie ich es mache und wie ich dinge sehe ... an sich ist mir sowas egal aber er ist nicht irgendwer ... immerhin ist er mein freund ... alles was er verlangen würde ist 'ein beweis' nur ist für mich die hexerei nichts das man willkürlich einsetzt um jemandem etwas zu beweisen ... und wenn ich ihm nun recht gebe verleugne ich woran ich glaube und was ich bin ... deshalb frage ich mich ob hier jemand wüßte ob es vielleicht doch möglich ist jemandem zu zeigen was magie ist ohne sie sinnlos einzusetzen

taut-taut ldw

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: