logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
???<
Jassu schrieb am 4. November 2002 um 21:13 Uhr (531x gelesen):

> das versteh ich nicht, bitte kryptisch für mich
> entschlüsseln, danke

Was gibt es da denn nicht zu verstehen??? Ich finde nicht, daß Elokins Beitrag zu hypothetisch war, und ich würde Dir auch nicht zustimmen, wenn Du meinst, daß alle Menschen eine geschönte Selbstdarstellung bieten. Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber ich persönlich neige z.B. eher dazu, zunächst meine nicht ganz so positiven Seiten zu entdecken. Aber vielleicht ist das auch so eine typische Geschlechterkiste: Man sieht es schon bei Teenagern - Jungs halten sich immer gegenseitig vor, wie toll sie doch seien, während Mädchen mit der Vorstellung kämpfen, daß sie einfach zu dick sind. =)

Spaß beiseite, eines der wichtigsten Ziele der Magie ist doch, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Und dazu gehört auch, daß man sich den eigenen Schattenseiten stellt und diese nicht länger verdrängt. Somit sollte man *gerade* in diesem Forum ziemlich viele Leute finden, die *nicht* einfach nur glauben zu sein, wie sie sein wollen.

Ich hoffe, das war unkryptisch genug...

Liebe Grüße,
Jassu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: