logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe!
Blaze schrieb am 7. November 2002 um 21:51 Uhr (346x gelesen):

Hallo Mystica,
hast du ihm eigentlich schon mal gesagt, wie scheiße er ist? Wenn er der absolute Traumtyp wäre, dann wäre er sicher nicht so lange solo gewesen, also fehlt ihm jemand, der ihm mal eine Typberatung verpasst und ihm den Kopf wäscht.
Jeder Mensch kann schön sein, denn Schönheit kommt von innen, aber dazu gehört auch, dass man sich in seiner Haut wohl fühlt und das tut er offensichtlich nicht. Hilf ihm, dass er erkennt, was ihn für Frauen uninteressant macht. Ich hab mal irgendwo gelesen, "wenn du möchtest, dass die Menschen mit dir reden, dann nimm das Stopschild aus deinem Gesicht" und das kann ich nur bestätigen.
Schlepp deinen Freund zum Klamotten kaufen, verpass ihm eine neue Frisur, such das richtige Parfüm für ihn, koch ihm einen leckeren Tee, zupf ihm von mir aus die Augenbrauen und mach ihm um Himmels willen mal ein Kompliment, damit er an sich glaubt. Dann gehst du mit ihm weg und sagst ihm, er bekommt ein stricktes Verbot irgend eine Frau länger als 3 Sekunden zu betrachten, außer er schaut ihr direkt in die Augen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: