logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: muss jetzt mal ein bisschen meckern!
nina-metis schrieb am 7. November 2002 um 22:39 Uhr (334x gelesen):

hallo!
naja, ich bin zwar selber ein "teenie" aba ich bin noch nie draufgekommen zu denken magie wäre;"wenn ich jetz das zettelchen verbrenne liebt er mich sofort..."
mich nervt auch öfters meine beste freundin damit;"bitte mach das er mich liebt", ich glaub das sind die teenie-probleme der neuzeit alles schlecht von den mendien beeinflusst, selbst in fast allen "mädchen-heften" steht irgentsowas von horoskopen und liebeszauber...
ich weiss von der magie seit ich ganz klein bin, ich war früher immer ruhig und zurück in die natur gezogen, zu meinen lieben pflanzen, da bi9n ich glaub ich mal draufgekommen und als mir dann ein andres mädchen begegnete und mir von ihrer "sonderbaren" familie erzählte, lernte ich auch noch viel von ihren eltern.. naja das ganze is ne lange geschichte für die sich eh keiner interessieren würde..
also ihr lieben grosen; tuts mir bitte nicht gleich jeden nach seinen biologischen alter abstempeln, nur es stimmt schon; biologisch gesehen sind die jüngeren eigentlich immer unerfahrener, nur nicht alle

licht und liebe
bussal baba

nina-metis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: