logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
ALLE MAL BITTE HIER REIN GUCKEN!!!!!!!!!!
Jazhara schrieb am 23. Juni 2001 um 11:05 Uhr (388x gelesen):

Hi Leute,
ich muß jetzt mal mein Frußt darüber ablassen das es hier mittlerweile so zu geht wie in jedem anderen Hexenforum auch. Ist euch eigentlich mal aufgefallen das sich die Leute über all darüber SREITEN, wer mehr Erfahrung hat, wer Länger dabei ist, oder darüber das es für den einen eh nur ein vorrüber gehendes Hobby ist, weil der/die ist doch unter17. Ich wollt nur noch mal daran erinnern, das dies hier ein Forum ist und keine Interaktive - Talkshow. Hier ist man doch um zu Disskutieren und sich andere Meinung anzuhören, um dann NICHT auf anderen Leuten rum zu hacken, sondern vielleicht einfach nur ganz lieb seine Meinung dazu sagen und neue Aspekte damit auf tun. Aber hier wird sich regelrecht darum gefetzt seine eigene Meinung durch zu bringen und dabei möglichst das letzte Wort zu haben!
Also Leute ich bitte euch kommt mal wieder runter von dem Film den ihr fahrt und wendet euch wieder dem eigentlichen Grund zu, warum wir alle hier sind: Wissen und Erfahrung austauschen!
Danke für euer Ohr und blessed be..
Jazhara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: