logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Drittes Auge
Cora schrieb am 23. Juni 2001 um 20:00 Uhr (389x gelesen):

> Hi,
> Ich hab da mal ne Frage. Ich hab keine Ahnung ob ich ne' richtige Hexe bin, aber ich würd gerne mal diesen Kerzenzauber versuchen. Hab aber die Sache mit dem dritten Auge nicht ganz verstanden. Was oder wo ist das dritte Auge ?

> by Sam

Liebe Sam!
Ich bin auch eine unerfahrene Hexe, aber was das dritte Auge ist kann ich Dir erklären, also: Jeder Mensch hat Phantasie und Vorstellunngskraft und träumt auch mal ab und zu Tags über. Das dritte Auge befindet sich zwischen den Augenbrauen(in der Mitte) und symbolisiert die Fähigkeit zu visualisieren (bildhafte Vorstellung). Visualisieren ist aber nicht nur sich etwas vorzustellen sondern auch gekoppelt mit starker Konzentration und mit Einbeziehung aller Sinne. Das ist Teil der Magie. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, kann Dir ein sehr gutes Buch zum Thema Magie empfehlen.
Titel: Magie
Kunst des Wollens, Macht des Willens

Von: Katja Wolff
Verlag: Knaur

Deine Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: