logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: vermisse...
pytha schrieb am 13. November 2002 um 10:52 Uhr (436x gelesen):

> > ich ehrlich gesagt auch - aber ich bin an der uni nur groupy, hab's also leicht.

> Och, ich finde auch nicht, dass ichs besonders schwer habe, auch wenn ich Vollzeitstudentin bin. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, mit welchen Themen man sich beschäftigt - und da ich mich die meiste Zeit mit Magie "herumschlage", kann das doch eigentlich nur Spaß machen.

> > ach ja, wir waren fast gleichaltrig, oder?

> soviel ich weiß, bist du ein Jährchen älter.

grmpffff...

> > ich hab' auch nicht erwartet, dass du den loeffel abgegeben hast - aber die geschichte mit hoop hat mich halt drauf aufmerksam gemacht, dass leute im netz schnell "verloren gehen" - und sowas muss eigentlich nicht sein.

> Stimmt

> > eine kleine ethnologin kenne ich hier jetzt uebrigens auch - soll ich mal eure addys kreuzen? doreen ist auch 'ne nette...

> Kannst ihr gerne meine addy geben, wenn sie Lust hat, kann sie sich dann ja mal melden. Außer Magie hab ich noch Zentralafrika als Schwerpunkt

hab' ich deine addy ueberhaupt? aber ich mail' dir ihre schon mal auf alle faelle.
fuer afrika ist eigentlich eine andere bekannte zustaendig, aber die ist ziemlich computerscheu. die e-mail kriegst du trotzdem.

> Liebe Grüße, Anath

und jetzt bin ich neugierig, ob ich das ueberhaupt posten darf...hab' grade schon tralala begruesst, und bei mehreren beitraegen pro topic ist der server manchmal etwas eigen.

gruessli, ulla

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: