logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarze Magie-Was haltet ihr davon?
MagicRaven schrieb am 13. November 2002 um 15:54 Uhr (441x gelesen):

> Was haltet ihr von schwarzer Magie?
Nun ich übe sie nicht aus!Man kann nicht sagen das ich was dagegen hätte,ich praktiziere sie nur nicht weil ich es für mich nicht gut finde.Ansonsten muss das jeder selbst entscheiden.....
> Übt ihr sie selber aus, oder nur beschränkt?
hab ich schon beantwortet...
> Was habt ihr gegen schwarze Hexen?
das kommt darauf an wie sie sonst so sind also man kann nicht alle schwarze hexen als böse abstempeln,ok aber ich glaub das ich nicht mit jemandem auskommen würde der die ganze zeit schwarzmagiert aus irgendwelchen gründen,wenn jemand mal nen "schwarzen" ausführt umd nicht immer nur "weiß" zu sein hab ich da nix dagegen,versteht ihr den unterschied den ich meine?
> Seit ihr auch gegen Hexen, die nur in Notfällen schwarze
Also was meinst du mit Notfall?Wenn jemand sich wehrt seh ich das nicht als "schwarz"!!!!!!
Also insgesamt kann ich sagen dass man keinen nach schwraz und weiß bewerten sollte,da da jeder was anderes drunter versteht/es anders definiert....

Liebe Grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: