logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traurig über Haltung Gegenüber Neulingen
shiningAntigone schrieb am 23. Juni 2001 um 21:54 Uhr (454x gelesen):

> > > Hallo Zusammen

> > > Im Moment hab ich ein bisschen das Gefühl, dass Neulinge in diesem Forum nicht akzeptiert werden. Natürlich ist mir klar, dass euch Fragen über Liebeszauber usw. aufregen! Denn mit ein bisschen Info könnte man viele Fragen selbst beantworten. Und trotzdem...

> > > Ich selbst bin eine Junghexe (21) und trotz allem Informieren tauchen immer wieder Fragen auf, die man gerne beantwortet hätte, aber ich würde mich gar nicht mehr trauen in eurem Forum was zu fragen. Da wird man sowieso gleich verurteilt und als "Göre" abgestempelt.

> > > Naja, so ist das nunmal. Aber ich werde meinen Weg trotzdem schaffen!

> > > Blessed be Tara

> > Hallo.

> > Um ehrlich zu sein würde ich von Liebeszaubern eher meine Finger lassen, denn Liebe ist etwas das stets natürlich entstehen sollte. Dann ist sie nämlich wahr und hat bestand. Andernfalls würdest du dich immer fragen ob dein Partner dich nun wirklich von ganzem Herzen liebt oder nur eines Zaubers wegen. Aus diesem Grund habe ich mich nie wirklich mit Liebeszaubern beschäftigt und würde auch jedem davon abraten.

> > Mac

> Hey du!

> Ich hab gar nicht gesagt, dass ich einen Liebeszauber machen will. Schliesslich gehe ich ja nicht erst seit gestern den alten Weg.

> Ich meinte nur, dass die Neulinge in diesem Forum nicht besonders gerne gesehen werden.

> Tara

Ich bin vor 2Wochen zum ersten Mal auf dieser Seite gewesen ( @erios; hatte die Site vorher schon über ne Suchmaschine gefunden...) und bis jetzt haben mir auch nur zwei Leute auf meine Fragen geantwortet; aber wer zum allerersten Mal hier is, muss keine Göre sein....
Jeder hat irgendwann mal angefangen, sich damit zu befassen und dann muss man genauso die Nächsten unterstützen, damit diese Mentalität erhalten bleibt....Was wären denn die Menschen ohne sie???
Deshalb müssten doch gerade die Alteingesessenen damit einverstanden sein, wenn auch Jüngere sich damit beschäftigen und sie ihr Wissen auf diese Art weitergeben können!!!

Trotzdem bin ich sehr froh, diese Seite gefunden zu haben...auch wenn sich nicht gerade alle auf meine Fragen stürzen...ich kann allein aus den andren Briefen viel lernen!!!

Danke!!!

Antigone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: