(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebeszauber
Blaze schrieb am 13. November 2002 um 23:34 Uhr (469x gelesen):
Hallo Schannen,
leider muss ich dir sagen, ein Liebeszauber in dem Sinne wie du ihn verwenden willst ist immer schwarze Magie. Du beeinflusst eine andere Person zu deinen Gunsten und das aus sehr egoistischen Motiven.
Außerdem kannst du nicht einfach um einen Zauber bitten, wie man um ein Kuchenrezept bittet. Magie solltest du dir eher vorstellen wie Klavier spielen. Es dauert viele Jahre bis man mit Magie umgehen kann. Sicher ist es möglich für einen Anfänger ein kleines Liedchen zu spielen, aber bei Magie kann ein Fehler sehr gefährlich sein.
Ich weiß, du wolltest niemandem schaden, du konntest das nicht wissen, aber versuch dir mal vorzustellen jemand würde bei dir einen Liebeszauber anwenden, vielleicht jemand den du gar nicht so toll findest. Plötzlich fühlst du dich zu ihm hingezogen, aber du weißt nicht recht weshalb. Du bist verwirrt, wunderst dich über deine Gefühle. Immer wieder denkst du dir, eigentlich ist der Typ scheiße, warum geht er mir dann nicht aus dem Kopf. Je länger du mit ihm zusammen bist, desto unwohler fühlst du dich dabei und letztlich macht es dir Angst. Dann lernt der Typ eine andere kennen und lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel, das ändert aber nichts an deinen Gefühlen. Du läufst ihm hinterher, aber er interessiert sich nicht mehr für dich. Du flippst immer mehr aus und kannst doch deine Gefühle nicht verstehen. Das Ergebnis, ich habe solche Fälle leider schon erlebt, sind gefährliche psychische Störungen, Depressionen und schlimmeres. Bitte lass deine Finger davon, nimm all deinen Mut zusammen und sprich mit ihm, schau ihm in die Augen und zeige ihm, was du empfindest. Du scheinst ein sehr liebevoller Mensch zu sein, da hast du doch auch gute Chancen ihn ohne Magie zu bekommen.
Einen Tip kann ich dir aber doch geben, Optimismus ist das Geheimnis zum Erfolg. Wenn du daran glaubst, dass du ihn bekommst, dann bekommst du ihn auch. Stell dich vor den Spiegel und sag dir, ich schaffe das, ich bin eine tolle Frau und deshalb wird er meine Gefühle erwiedern. Wenn du wirklich an dich glaubst, dann wird das auch klappen.
Alles Liebe
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebeszauber ~ Schannen - 13.11.2002 20:02 (5)
- Re: Liebeszauber ~ Blaze - 13.11.2002 23:34