NEULING.....na UND....
Crusella Evil schrieb am 24. Juni 2001 um 22:21 Uhr (436x gelesen):
Es ist vielleicht richtig das das Wissen mit dem von jahrlanger Erfahrung nicht gleich zu setzten ist jedoch denk ich mal sehen wir euch als Informationsstand. Wir respektieren euch zumindestens versuchen wir es. Vielleicht nicht alle aber trotzdem. Ich kann euch einfach nicht verstehen. Warum streiet ihr herum wenn ihr schon so erfahren seid? Seid ihr Erwachsene oder selbst in unserem Alter stehen geblieben? Wenn dann seid uns doch ein Vorbild. Oder haltet euch im Stillen Hintergrund. Wir wollen doch alle nur das eine. Neue Erfahrungen sammeln. Wir fallen alle in den selben Schlag warum können wir dann nicht harmonieren? Es gibt überall schwarze Schafe aber auch die hat man zu tolerieren. Seid nicht so genervt. Wir wollen doch alle LICHT. Ich hoffe ihr seht das alle mal ein. Wie sagt man von Kindern und Narren kann man die Wahrheit erfahren? Nehmt doch Rücksicht auf euch. Verhaltet euch eurem Alter dementsprechend wenn ihr schon von Alter und Jugend schimpft dann verhaltet ihr euch doch wenigstens wie es sich gehört damit wir uns etwas abschaun können. Ich hoffe es hört sich bald auf.
Blackgreetz
eure
Crusella EVL

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- NEULING.....na UND.... ~ Crusella Evil - 24.06.2001 22:21 (1)