logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: verhext?
Elevin schrieb am 15. November 2002 um 22:38 Uhr (452x gelesen):

Hallo Moira!

Vielleicht gibt es ja tatsächlich sowas wie ein "verflixtes 7. Jahr"?!

Gehe in Dich und frage Dich, ob Du ihm den Seitensprung wirklich verzeihen kannst. Ist das so, dann bitte ihn um ein Gespräch, ganz ruhig und sachlich. Reden müßt Ihr ja sowieso, von wegen der Wohnungsauflösung und so.
Und bei dieser Gelegenheit erzähle ihm einfach, daß Du bereit bist, ihm zu verzeihen und daß Du ihn immer noch liebst. Frage ihn, ob er wirklich wegen einer kurzen Affaire, die noch dazu in einer Urlaubslaune (ganz wichtig!) entstanden ist, die sieben Jahre mit Dir einfach so in die Tonne treten will. Verlange nicht sofort eine Antwort, gib ihm Zeit zum Überlegen und sage ihm auch, daß Du bereit bist, auf ihn zu warten. Das darfst Du natürlich nur dann, wenn Du dazu auch wirklich bereit bist und auch stark genug es zu verkraften, wenn er erstmal eine Weile mit der anderen zusammen ist. Holt ihn dann nämlich der Alltag in der neuen Beziehung ein, wird sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit (versprechen kann ich das allerdings nicht) als Flop herausstellen.
Wenn du meinst, daß Eure Beziehung es wert ist, dann mußt Du durch diese Prüfung gehen, denn nichts anderes ist es. Davon gehe ich mit einer Sicherheit von 70 - 80 % aus.

Bist Du allerdings der Meinung, daß Du ihm diese Affaire nicht verzeihen kannst, dann versuche auch keine Versöhnung auf Kraft, sei dann ehrlich zu ihm und auch zu Dir und ziehe einen Schlußstrich unter die Beziehung, so schmerzhaft es auch erstmal sein mag.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: