logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Rauch
MagicRaven schrieb am 16. November 2002 um 13:14 Uhr (441x gelesen):

Seid Gegrüsst.Ok,jetzt muss ich doch mal eine Frage stellen auf die ich seit Jahren weder im Netz noch wo anders eine gescheite Antwort gefunden hab.Nun es geht darum dass von Zeit zu Zeit Rauch aus meinen Händen,selten auch aus den Füssen strömt.Angefangen hat das erst als ich begann mich praktisch mit Magie zu beschäftigen,in letzter hat sich dieses phänomen wieder gehäuft.Nun ich kann nicht sagen dass es negativ wäre,und es ist wirklich sehr,sehr faszinierend.Ich hab schon über mögliche Erklärungen nachgedacht,aber nun möchte ich die Frage doch an euch richten:Was könnte die Ursache sein oder kennt jemand das Phänomen?Kennt jemand irgendwelche Texte sei es im Netz oder in Büchern die so etwas beschreiben?Und wie würdet ihr die zeitlichen Häufungen erklären?Oder habt ihr es selbst schon erlebt?Es ist zwar nicht lebensnotwendig aber ich wäre doch froh wenn jemand etwas dazu beitragen könnte.
Viele liebe Grüsse
Wahrheit&Licht
MagicRaven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: