logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Er ist mein Hexer...
Birgit schrieb am 17. November 2002 um 12:53 Uhr (487x gelesen):

Ich brauche eure Hilfe.Ich habe nach langem alleinesein den Mann meiner Träume kennengelernt;d.h. eigentlich kannte ich ihn schon länger.Wir haben uns zu einem Candlelight-dinner getroffen,und er hat mir genausoviel Zuneigung entgegen gebracht wie ich ihm.Er hat mir gesagt,daß ich seine Königin bin,unsere Berührungen waren Magie,wir verstanden uns ohne Worte. Am nächsten Morgen hat er mir gesagt,das es nur eine befristete Sache sein wird,da man wenn man sich verliebt nur eine Vorstellung liebt,und nicht den eigentlichen Menschen. Ich habe das verdrängt,geglaubt,er hat eben Angst vor einer Bindung, und braucht eben Zeit! Wir haben uns Ca. alle 2 Tage getroffen,und es war wunderschön als würden unsere Seelen sich schon ewig kennen. Er ist mein Hexer! Irgendwann hat er dann angefangen mit:"jetzt treffen wir uns noch 10 mal " ... "Jetzt treffen wir uns noch 9 mal" ... etc. Er sagte er würde mich so sehr vermissen wenn es vorbei ist. Er will mich im Herzen behalten. Ich wäre Für ihn wie ein Schmerzmittel, und er wolle seinen Schmerz wieder spüren. Als es dann nur noch einmal war, mußte ich ihm langsam glauben.Und es war dann auch so.Von einem Tag auf den anderen-nichts mehr. Es ging ihm aber nicht nur um Sex,er kam manchmal mitten in der Nacht,nur um in meinen Armen zu schlafen. Ich habe dreimal das Tarot gefragt, und jedesmal kam an derselben Stelle die Karte "Liebe". Er sagt,in ein paar Wochen/Monaten werden wir uns wiedersehen,und dann werden wir Freunde sein. Er sagt,er kann mir dann ein innerliches Zuhause geben. Ich vermisse ihn so sehr! Was soll ich denken? Was soll ich tun? Was ist mit ihm. Ich kann ihn nicht aufgeben,was ist mit ihm los? WER KANN MIR HELFEN ???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: